Patenprojekt Atiquizaya – PPA
Proyecto Padrinos de Atiquizaya e.V.../PPA_-_HOME.html

Zehn Paar Kinderaugen

- Fotoausstellung -

Zehn Paar Kinderaugen

- Postkartenset -

Zehn Paar Kinderaugen

- Gemälde und Plakate -


Leistungskurs Kunst

Friedrich-Engels-Gymnasium

PPA e.V. und NEUE MASCHE


Für uns als gemeinnützigen Verein ist die Finanzierung unseres Bildungsprojektes jedes Jahr wieder eine große Herausforderung.

Deshalb haben wir uns informiert, was wir neben unseren  schon etablierten Aktionen noch machen können und haben dabei  eine Möglichkeit gefunden, bei der auch unsere Spender etwas für ihre finanzielle Unterstützung erhalten: Wir haben im März 2017 und im Oktorber 2017 über Neue Masche eine Sammelaktion durchgeführt und waren begeistert!

Seit fast vier Jahren unterstützt Neue Masche Schulklassen, Abistufen, Sportmannschaften und andere Gruppen beim Sammeln von Geldern und der Verwirklichung ihrer gemeinsamen Projekte. Das Freiburger Start-Up bietet verschiedene Produkte, von Socken und T-Shirts, über handgemachte Seifen und Postkarten bis hin zu schönen Geschirr- und Hamamtüchern an. Alle Produkte sind qualitativ hochwertig und verantwortungsvoll hergestellt. Zudem sind sie in schöne blaue Boxen verpackt, die sich auch gut als Geschenk eignen. Socken braucht ja nun eigentlich jeder! Aber auch die anderen Produkte sind nützlich und sehr hübsch.

Für die jeweiligen Produkte kann die Gruppe nun Bestellungen im Verwandten-, Freundes- und Familienkreis sammeln. Pro Bestellung landen dann 4€ direkt in der Projektkasse. Wir haben in drei Wochen eine stattliche Summe gesammelt und können unter anderem damit die Finanzierung unseres Bildungsprojektes sicherstellen.


Die Sammelaktion ist komplett risikofrei. Alle Materialien, die man für die Aktion braucht, werden von Neue Masche kostenlos gestellt. Die Gruppe hat muss nicht in Vorkasse gehen, es gibt keine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert. Boxen können kostenlos zurückgeschickt oder umgetauscht werden.


Hier kann man kostenloses Infomaterial bestellen.


Gern könnt Ihr uns zu diesem Thema kontaktieren – einfach eine e-mail an maralena.von.matthey@ppa-patenprojekt senden.

Impressum../PPA_-_IMPRESSUM.html../PPA_-_IMPRESSUM.htmlshapeimage_3_link_0

Patenprojekt Atiquizaya – PPA Proyecto Padrinos de Atiquzaya e.V. , c/o Sabine Arnicke, Stuttgarter Str. 60, 12059 Berlin


Bankverbindung Patenprojekt Atiquizaya e. V., Kontonummer 609 669 659, Bankleitzahl 100 208 90, UniCredit Bank AG (Hypovereinsbank)