„Zehn Paar Kinderaugen - Momentaufnahmen aus Atiquizaya“  / AUSSTELLUNG


Die Ausstellung beinhaltet 12 Plakate (DIN A1) mit einigen der ca. 400 Fotografien die in Atiquizaya entstanden sind. DIe Fotoplakate enthalten darüber hinaus Informatives zu Gesellschaft, Jugend und Familie.


Ausstellungseröffnung in Atiquizaya - Januar 2011


Wir freuen uns, dass die Fototplakate nun in Atiquizaya angekommen sind. Die Fotoausstellung wurde mit der Eröffnung des Lern- und Kulturzentrums „CECATI“ gezeigt und unsere Fotógrafos konnten das Ergebnis ihrer Aktivitäten mit den Einwegkameras betrachten.


PPA Fotoprojekt 2009: Zehn Paar Kinderaugen – Momentaufnahmen aus Atiquizaya 

© Patenprojekt Atiquizaya – PPA Proyecto Padrinos de Atiquizaya e.V.

Atiquizaya, El Salvador, 2009, Fotoprojekt realisiert von Mara Lena Pohlig, Berlin


Fotógrafos: Kinder und Jugendliche, die von PPA e.V. unterstützt wurden.

Patenprojekt Atiquizaya – PPA
Proyecto Padrinos de Atiquizaya e.V.PPA_-_HOME.html